Impressum | Datenschutzerklärung

http://fintau-schule.de/wp-content/uploads/2009/05/sportfreundliche-schule.jpg Grundschule Lintorf  

Offene Ganztagsschule

   

clip_image005.gif (10571 Byte)

Home Nach oben Einschulung Aktion "Kleine Füße" Gast aus Afrika Feuerübung Jubiläumsfeier Eisenbahnfahrt Schulfest LiteraKur Konzert der Tiere Projekt Eisregeln Weihnachtsfeiern Projekt Energie Backen 3a Basteln 3c Adventssingen Pakete packen Besuch der Sternsinger Leo Lesepilot Vögel im Winter 1c Wintersingen Rosenmontag Theater-AG Fernsehen in der Schule Preisverleihung in Berlin Vorlesewettbewerb Im Blumengeschäft Gesundes Essen                                                                                                                           

 

Vorlesewettbewerb

Die Klassensiegerinnen und – sieger wurden von ihren ‚Fan-Clubs‘ mit Plakaten unterstützt, als sie sich am Freitag, dem 21. Mai im Forum unsere Schule einer Jury und einem aufmerksamen Publikum, den Kindern der 3. und 4. Klassen, stellen mussten.

Alle Vorleser waren aber gut vorbereitet und hatten viel geübt, sodass es für die Kinder zwei spannende und kurzweilige Stunden wurden.

Nach intensiver Beratung wählte die Jury die drei Schulsieger aus:

1. Platz: Jannika Groß aus der 4a

2. Platz: Ida Kanther aus der 4b

3. Platz: Niklas Franz aus der 3a

Alle drei erhielten Büchergutscheine, gespendet von der Bürgerstiftung Bad Essen. Jannika und Ida werden die Grundschule Lintorf bei der Gemeindeentscheidung am 9. Juni vertreten.

wpe8B.jpg (58739 Byte)